Werbetechniker

Ausbildung zum Schilder- &
Lichtreklame-Hersteller

Bist du auf der Suche nach einer spannen­den Ausbil­dung in einem zukunfts­ori­en­tier­ten Handwerk? Möchtest du lernen, wie man mit Kreati­vi­tät und handwerk­li­chem Geschick faszi­nie­ren­de visuel­le Kommu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen schafft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Jetzt bewerben
Mitarbeiter macht Karriere in der Reklameherstellung

Beginne am 01. August 2024 deine Ausbildung bei Utsch Werbetechnik

Wir suchen einen zielstrebigen Auszubildenden,
der sich für die Fertigung und Montage von Werbeanlagen begeistert

Bist du bereit, deine Fähig­kei­ten in einer kreati­ven Umgebung zur Geltung zu bringen und mit uns die Welt der Werbe­tech­nik auszu­bau­en? Dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres dynami­schen Teams!

Jetzt bewerben
Das sagen unsere Mitar­bei­ter
Verschaff dir einen Eindruck von unserem Team
Das sagen die Mitarbeiter von UTSCH Werbetechnik zu den Karrieremöglichkeiten

Das solltest du mitbringen

Dein Herz schlägt für eindrucksvolle Werbetechnik?

Unser ideales Teammit­glied beherrscht die Kunst der präzi­sen Ferti­gung und Monta­ge von beein­dru­cken­den Werbe­an­la­gen. Du bist geschickt im Umgang mit verschie­de­nen Materia­li­en und besitzt ein Auge für Details, das sicher­stellt, dass jede Werbe­an­la­ge, die unser Haus verlässt, höchs­ten Quali­täts­stan­dards entspricht. Von der ersten Konzep­ti­on bis zur finalen Instal­la­ti­on hast du ein Händchen für die Umset­zung von kreati­ven Ideen in greif­ba­re, beein­dru­cken­de visuel­le Werke.

Zusätz­lich zur Werbe­an­la­gen­her­stel­lung sind Kennt­nis­se im Bereich Fahrzeug­be­schrif­tun­gen ein großer Pluspunkt. Du kennst dich mit den spezi­el­len Anfor­de­run­gen dieses Bereichs aus und kannst Fahrzeu­ge in rollen­de Kunst­wer­ke verwan­deln, die die Botschaf­ten unserer Kunden überall hin tragen.

Darüber hinaus beherrschst du die Kunst der Daten­er­stel­lung und ‑vorbe­rei­tung im Kontext des Digital­drucks. Du kennst die wichti­gen Schrit­te, um Daten für den Druck vorzu­be­rei­ten und sicher­zu­stel­len, dass das Endpro­dukt den höchs­ten Quali­täts­stan­dards entspricht. Deine Fähig­kei­ten im Digital­druck sind ein Schlüs­sel­ele­ment, um unsere Kunden mit hochwer­ti­gen und beein­dru­cken­den Druck­ma­te­ria­li­en zu versor­gen.

Jetzt bewerben
Mitarbeiter macht bei UTSCH Werbetechnik Karriere und stellt Reklame her

Das kannst du bei uns erwarten

Kreativen Präzision in Fertigung und Montage

Tauche ein in die spannen­de Welt der Werbe­tech­nik und erler­ne die Kunst der eigen­stän­di­gen Ferti­gung und Monta­ge hochwer­ti­ger Werbe­an­la­gen. Entfal­te deine Kreati­vi­tät, während du präzi­se und kunst­voll Fahrzeu­ge mit kreati­ven Beschrif­tun­gen gestal­test, die Blicke auf sich ziehen.

Entwick­le dein Talent in der kompe­ten­ten Erstel­lung und Vorbe­rei­tung von Druck­da­ten für aufre­gen­de Digital­druck­pro­jek­te und nutze dabei moderns­te Techno­lo­gien und Materia­li­en, um beein­dru­cken­de Druck­ergeb­nis­se zu erzie­len. Werde Teil unseres Teams und gestal­te die Welt um uns herum mit visuel­len Meister­wer­ken!

  • Eigen­stän­di­ge Ferti­gung und Monta­ge von hochwer­ti­gen Werbe­an­la­gen
  • Präzi­se Gestal­tung und Anbrin­gung von kreati­ven Fahrzeug­be­schrif­tun­gen
  • Kompe­ten­te Erstel­lung und Vorbe­rei­tung von Druck­da­ten für Digital­druck­pro­jek­te
  • Einsatz moderns­ter Techno­lo­gien und Materia­li­en für erstklas­si­ge Druck­ergeb­nis­se
Jetzt bewerben

Start jetzt deine Karriere

Traumjob. Traumarbeitgeber. Bewirb dich jetzt!

Solltest du Fragen zum Bewer­bungs­pro­zess oder unserer Stellen­be­schrei­bung haben, dann schreib uns oder ruf uns direkt an. Ansons­ten – Bewer­bungs­un­ter­la­gen fertig machen und direkt über das Formu­lar versen­den. Wir freuen uns dich kennen­zu­ler­nen. Ich möchte mit Euch sprechen Ich habe Fragen – per Mail

    Bewer­bungs­for­mular
    Jetzt initiativ bewerben.