Freie Jobs bei UTSCH

Dein Karrieresprung in die Werbetechnik

Wirf einen Blick auf unsere aktuel­len Joban­ge­bo­te und werde Teil unseres motivier­ten Teams. Falls bei den freien Stellen nichts für dich dabei ist, kannst du dich auch gerne initia­tiv bei uns bewer­ben.

Initiativ bewerben

Werbetechnik anders erleben

Deine Chance auf berufliche Veränderung

Von Schil­der- und Licht­re­kla­me­her­stel­lern bis zu Medien­ge­stal­tern – suchen wir nach Talen­ten, die unsere Leiden­schaft für Werbe­tech­nik teilen. Finde die Positi­on, die zu dir passt und verwirk­li­che gemein­sam mit uns Werbe­an­la­gen, die begeis­ter­te Blicke auf sich ziehen.

Mitarbeiter macht Karriere in der Reklameherstellung

Ausbil­dung – Schil­der- & Licht­re­kla­me­her­stel­ler (Werbe­tech­ni­ker)

Bist du auf der Suche nach einer spannen­den Ausbil­dung in einem zukunfts­ori­en­tier­ten Handwerk?

Schil­der- & Licht­re­kla­me­her­stel­ler (Werbe­tech­ni­ker)

Bist du auf der Suche nach einer anspruchs­vol­len Vollzeit­stel­le in einem zukunfts­ori­en­tier­ten und dynami­schen Arbeits­um­feld?

Beratung, Verkauf & Grafik

Entwi­ckel dich als Werbe­tech­ni­ker weiter und verstär­ke unser Team im Büro.

Erkennst du dich wieder?

Deine Stärken für unsere Werbetechnik

In der Welt der Werbe­tech­nik setzen wir Akzen­te, und du könntest ein wichti­ger Teil davon sein, wenn du die folgen­den Eigen­schaf­ten mitbringst:

Teamgeist

Gemein­schafts­sinn und Zusam­men­ar­beit sind selbst­ver­ständ­lich für dich.

Eigen­ver­ant­wor­tung

Selbst­stän­di­ges Handeln und Verant­wor­tungs­be­wusst­sein zeich­nen dich aus.

Motiva­ti­on

Du hast Spaß bei der Arbeit und Bock unser Unter­neh­men aktiv mitzu­ge­stal­ten.

Leiden­schaft für Werbe­tech­nik

Dein Inter­es­se für die Branche spiegelt sich auch in deiner Lernbe­reit­schaft wider.

Jetzt bewerben

Gemeinsam Werbegeschichte schreiben

Bereit dich unserem Team anzuschlie­ßen und in der Werbe­tech­nik Fuß zu fassen? Zögere nicht länger – wir heißen motivier­te Mitar­bei­ter, die Begeis­te­rung für neue Projek­te mitbrin­gen, jeder­zeit herzlich willkom­men. Schreib uns eine Mail Ruf uns an

    Bewer­bungs­for­mular
    Jetzt initiativ bewerben.