Reklame in Form bringen

Karriere bei UTSCH Werbetechnik

Komm zu uns und tauch in die Welt der Werbe­kunst ein, in der Unter­neh­mens­bot­schaf­ten Gestalt anneh­men. Dich erwar­ten abwechs­lungs­rei­che Tätig­kei­ten, flache Hierar­chien und ein hilfs­be­rei­tes Team.

Offene Stellen Direkt bewerben

In der Werbetechnik zu Hause

Deine Karrierechancen bei uns

Frischer Wind kann dir helfen, verstaub­te Routi­nen zu durch­bre­chen, beruf­lich aufzu­at­men und persön­lich zu wachsen. Bei uns findest du die perfek­ten Voraus­set­zun­gen dafür. Als lokal etablier­tes Unter­neh­men versor­gen wir unsere Kunden mit Werbe­an­la­gen und Beschrif­tun­gen jegli­cher Form und Größe, sodass gar kein Platz für Still­stand bleibt. Teamwork steht für uns dabei an erster Stelle. Denn ohne ein gutes Betriebs­kli­ma und gegen­sei­ti­ge Unter­stüt­zung werden wir unseren hohen Quali­täts­an­sprü­chen nicht gerecht.

Jetzt bewerben
Gemein­schaft im Fokus
Warum du bei uns arbei­ten solltest
Mitarbeiter von UTSCH Werbetechnik genießen Top-Karrierechancen und eine tolle Gemeinschaft

Mitgestalter gesucht

Deine Fähigkeiten & Expertise sind gefragt

Unser Team setzt sich aus Schil­der- und Licht­re­kla­me­her­stel­lern, Schlos­sern, Medien­ge­stal­tern sowie Bürokauf­leu­ten zusam­men und ist für weite­re Unter­stüt­zung immer dankbar. Das gemein­sa­me Ziel: maßge­schnei­der­te Werbe­an­la­gen für unsere Kunden zu kreieren. Fühlst du dich angespro­chen? Dann freuen wir uns, dich kennen­zu­ler­nen.

Zur Jobübersicht Direkt bewerben
Mitarbeiter können bei UTSCH Werbetechnik Karriere machen und sich jederzeit einbringen
Das sagen unsere Mitar­bei­ter
Verschaff dir einen Eindruck von unserem Team
Das sagen die Mitarbeiter von UTSCH Werbetechnik zu den Karrieremöglichkeiten

Reklame fertigen, Erfolg ernten

Deine Vorteile, wenn du dich für uns entscheidest

Unser Erfolg basiert vor allem auf dem Engage­ment unsere Mitar­bei­ter. Daher ist es für uns eine Selbst­ver­ständ­lich­keit, sie bestmög­lich zu unter­stüt­zen und mit attrak­ti­ven Benefits zu entloh­nen.

Große Projekt­viel­falt

Lange­wei­le gibt es bei uns nicht. Unser breites Leistungs­spek­trum hält stets frische Heraus­for­de­run­gen bereit, die wir gemein­sam bewäl­ti­gen.

Famili­en­freund­lich

Deine Familie zählt: Wir helfen dir daher gerne, den Spagat zwischen Beruf und Privat­le­ben erfolg­reich zu meistern, haben Verständ­nis und sind bei Proble­men für dich da.

Tolles Betriebs­kli­ma

Bei uns erwar­tet dich eine freund­schaft­li­che Atmosphä­re und Kommu­ni­ka­ti­on auf Augen­hö­he – die ideale Voraus­set­zung für gemein­sa­me Erfol­ge

Moder­ner Arbeits­platz

Unser Arbeits­um­feld ist nicht nur auf dem neues­ten Stand der Technik, sondern auch darauf ausge­legt, dir ein angeneh­mes Ambien­te zur beruf­li­chen Entfal­tung zu bieten.

Teamar­beit 2.0

Bedeu­tet für uns komple­xe Aufga­ben gemein­sam zu lösen, abtei­lungs­über­grei­fend zu arbei­ten und bei Schwie­rig­kei­ten einan­der zu helfen

Weiter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten

Wir möchten uns als Unter­neh­men stetig weiter­ent­wi­ckeln und freuen uns darauf, deine beruf­li­che Weiter­bil­dung aktiv zu fördern.

Faire Bezah­lung

Bei uns wird deine harte Arbeit angemes­sen belohnt: Wir bieten dir nicht nur eine attrak­ti­ve Vergü­tung, sondern auch die Anerken­nung, die du verdienst

50 € Tankgut­schein

Als Geste unserer Wertschät­zung erhältst du von uns monat­lich einen 50 € Tankgut­schein, um deine Fahrt zur Arbeit und darüber hinaus zu erleich­tern.

Bereit für ein Gespräch?

Erfahre, ob wir den passenden Job für dich haben

Deine Chance, uns näher kennen­zu­ler­nen – lass uns sprechen und heraus­fin­den, ob wir die richti­ge Positi­on für dich haben.

Lass uns quatschen

Dein Neustart im Beruf

Formel­le Zeugnis­se und Bewer­bun­gen sind nicht so unser Ding — viel wichti­ger ist uns, dass es zwischen­mensch­lich stimmt. Ein ungezwun­ge­nes Gespräch ist der beste Weg, um zu schau­en, ob es für beide Seiten passt. Ruf an Schreib uns

    Bewer­bungs­for­mular
    Jetzt initiativ bewerben.